Lendenschurz der reizvollen FrauenLendenschurz der reizvollen FrauenLendenschurz der reizvollen FrauenLendenschurz der reizvollen FrauenLendenschurz der reizvollen FrauenLendenschurz der reizvollen FrauenLendenschurz der reizvollen FrauenLendenschurz der reizvollen FrauenLendenschurz der reizvollen FrauenLendenschurz der reizvollen Frauen

Lendenschurz der reizvollen Frauen

View: 4483

Die besten Kinderseiten zu: lendenschurz

Unterwäsche

Der obere Schurz war im Gegensatz zum unteren mit Verzierungen versehen. Die männlichen Römer entdeckten ihrerseits das Subligaculum für sich als Wäsche für den Intimbereich. Zusätzlich kannst du einen Kommentar abgeben. Bitte vergebe eine Sternbewertung. In den folgenden Jahrzehnten gab es zwar einen stetigen Modewandel in der Oberbekleidung, doch bei der Unterwäsche tat sich nicht viel. Im frühen Mittelalter verzichtete man nämlich gänzlich darauf. Viele dieser Wörter leiten sich vom Französischen ab, da Frankreich eine der führenden Nationen in Sachen Mode war und ist. Die jeweils unterste wurde "Tunica Intima" genannt und erfüllte den Zweck eines Unterrocks. Es knallten Peitschen und Flammen loderten [ Die relevantesten Ergebnisse anzeigen. Du befindest Dich hier: Besonders entwickelte sich dieser Trend im Griechenland des Altertums. Das Hemd behielt seine Vormachtstellung, war es doch viel einfacher in der Handhabung, wenn man seine Notdurft verrichten musste. Die Prüderie und Nüchternheit des spanischen Hofes setzte sich im damaligen Europa durch. Super bequem und gleichzeitig voll prickelnder Erotik ganz neu bei daviswear: Der Lendenschurz ist ein Kleidungsstück , meist aus Leder oder Stoff gefertigt. Dieses Tuch entwickelte sich zur Unterhose der römischen Männerwelt. Vorherige Seite 1 2 3 4 Nächste Seite. Hast du gefunden, wonach du gesucht hast? Findest du die Darstellung der Suchergebnisse übersichtlich? Ich finde die seite gut und es ist gut erklärt. Und ebenso wenige Frauen des gehobenen Standes trugen beim Reiten und in extrem kalten Wintern eine Vorform des Damenslips unter ihren Röcken.

Comment (0)
No comments...
Related post: