Sauer wie ScheißeSauer wie ScheißeSauer wie ScheißeSauer wie ScheißeSauer wie ScheißeSauer wie ScheißeSauer wie ScheißeSauer wie ScheißeSauer wie ScheißeSauer wie Scheiße

Sauer wie Scheiße

View: 4484

This video is unavailable.

Ist doch Ehrensache: „Hier bauen sie keine Scheiße“

Vorallem wenn die Konzerne Selbstbedienungsladen für einige wenige Priveligierte werden. Die USA waren für mich ein zu grosser Schritt. Weil sie feige sind. Na klar - sind alles Leute aus dem "adminsitrativen Bereich" , die sowas tun. Jeder der nach und nach eingetrudelten Boxer, inzwischen sind es etwa zwanzig, nimmt sich ein Springseil. Ich hab kein Bock auf solche Beamten! Aber der gesamte Sockel, der Unterbau stimmt nicht mehr. Weil dies offensichtlich zur Zeit unmöglich ist, da Abmahnunganwälte und andere "Organe der Rechtspflege" das Netz unsicher machen, u. Bitte alles nicht so ernst nehmen, wie es sich liest, ich mache ja niemandem einen Vorwurf. Der Widerruf kann auch postalisch erfolgen. Klopp trifft Mourinho und Co. Kapitalismus, Wirtschaft, Rechtsstaat, Bürokratie, einfach alles. Aktien Meistgesuchte Aktien Zeit Titel Obwohl hier ein Seminar besucht wurde? Das wäre dann allerdings wirklich eine Verschwendung öffentlicher Mittel. Aber, wie in einem anderen Thread von Dir gelesen, möchtest Du ja sowieso gerne zurück zur Tauschwirtschaft, nicht wahr? Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion. Und keine Sorge, irgendwann wirst du in diese Situation kommen. Zweitens fördert Ishemas Brief aber auch einen noch viel wichtigeren Punkt zu Tage: Es ist unglaublich,wass in unserem Land alles geregelt ist, von der Toilette über die Treppenstufenhöhe bis zur Farbe des Gartenzauns. Keine Eintragung im Handelsregister notwendig, keine notarielle Beurkundung des Gesellschaftsvertrags und so weiter. Die Geschichte lehrt uns doch, dass fast alle sozialistischen Modelle in die Brüche gegangen sind, obwohl die dahinter stehenden Theorien, z. Und zur Durchsetzung dieser Regeln ist nunmal nur eine unabhängige Instanz wie die Jurisdiktion in der Lage! Man kann ihnen vielleicht bierselig zustimmen, bei genauer Betrachtung der Konsequenzen erweist sich das gesamte Gedankengebäude jedoch als nicht haltbar.

Comment (2)
Bralkis
Moogusho 23.10.2018 at 19:46
Instant cream!  I love it!


Nale
Akinotilar 31.10.2018 at 18:04
As you can see, she doesn't dance. She makes money moves.


Related post: